062 929 11 11  Apotheke Meyer Roggwil AG, Bahnhofstrasse 25, 4914 Roggwil/BE

Nora Kunz: Ich bin ein «Naturkind»

Nora Kunz

Nora Kunz

Ja, ich bin wirklich eines der vielzitierten «Naturkinder»: Viel draussen, in der Natur, oft mit Freunden oder der Familie unterwegs. Als «natürlich» würde ich auch mein Wesen bezeichnen – offen, aufgeschlossen, fröhlich. Mit «ordentlich» als weiteren Charakterzug habe ich wohl eine gute persönliche Ausgangslage bei meinem Lehrstart zur Pharma-Assistentin EFZ.

Mit meiner Familie wohne ich im nahen St. Urban, auf luzernischem Boden. Seit bald zehn Jahren bin ich beim STV Roggliswil aktiv und fahre im Winter gerne Ski – am liebsten eigentlich im Wallis! Ich freue mich sehr auf die Herausforderungen in der Apotheke, vor allem auch, weil ich gerne in einem Team arbeite und mit Menschen zu tun habe. Alle sind sehr hilfsbereit und beantworten mir geduldig meine vielen Fragen, sehr lieb!

Lehre als Pharma-Assistentin EFZ

In der Apotheke Meyer Roggwil AG bilden wir regelmässig Pharma-Assistentinnen EFZ aus. Falls du dich für eine Lehrstelle interessierst, bist du für eine Schnupperlehre ganz herzlich willkommen und wir zeigen dir diesen tollen und abwechslungsreichen Beruf. Rufe uns einfach an, 062 929 11 11. Wir freuen uns auf dich!

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.